Language
Language
Hotline: +49 (0)211 464060 ruhama@ruhama.de
Login
News - Ruhama

Nachlese & Vorschau

06. Okt 2017

Nachlese

In den letzten Wochen waren wir einige Male live unterwegs: Am 17.9.2017 in der Zeltkirche in Bergisch Gladbach-Refrath mit einem Gottesdienst beim ökumenischen Gemeindefest. Dann am 30.9.2017 in Erftstadt-Lechenich in der Pfarrkirche St. Kilian mit unserer Messe „Einer trage des anderen Last“, anschließender Agapefeier und einem Offenen Singen/Konzert zur Abrundung des Dankeschönfestes für alle Mitarbeitenden der Gemeinde. Und schließlich bei der Feier des BDKJ-Diözesanverbandes Köln „zum 70-Jährigen“: Festmesse in St. Gereon Köln, vielleicht der schönsten der 12 romanischen Kirchen Kölns.

Gelungene Gottesdienste mit frischer Musik, gutem Sound, lebendiger Liturgie und vielen Liedern zum Mitsingen…

Und Vorschau

 Am 31. Oktober ist – diesmal am und zum Reformationstag – wieder Ökumenische Beatmesse in der Johanneskirche (Nonnenwerthstr. 78, 50937 Köln, Beginn 11.00 Uhr) in Köln. Diesmal heißt es „500 Jahre – 500 neue Thesen“. Und schon jetzt ist es möglich, seine eigene neue These zu schreiben und beizusteuern. Mehr unter www.beatmesse.de.

Zurück

© RUHAMA 2017

Konzerte