Language
Language
Hotline: +49 (0)211 464060 ruhama@ruhama.de
Login
Portfolio

LIEDERBUCH

Alt-Tag here

Unsere Lieder werden in ganz Deutschland von Chören und Bands gesungen und gespielt. Und in viele Notensammlungen haben diese Lieder bereits Eingang gefunden. 1994 gab es die bekannten und weniger bekannten Songs der Band erstmals in einem Liederbuch. 2001 folgte die 2. Auflage mit allen (145) Liedern von den Anfängen bis 2001.

In der 3. Auflage gibt es endlich - in einer vollständig überarbeiteten und aktualisierten 3. Ausgabe - neben den besten und bekanntesten Liedern aus den Jahren bis 2001 alle neuen Lieder aus den Jahren 2001 bis 2015. Darunter u.a. "Alles ist möglich", "Leben ist ein Geschenk", "Und meine Seele singt" und ""Schenke mir, Gott".



Mit den einstimmigen Fassungen der Lieder, Harmoniebezeichnungen, einem alphabetischen und einem thematischen Inhaltsverzeichnis, Informationen zur Band sowie Nachweisen zu CDs, Partituren und Chorfassungen im Ruhama-Chorbuch. Die 2. Auflage gibt es auch noch, jetzt zum halben Preis, solange der Vorrat reicht.

Zurück

© RUHAMA 2017

Konzerte